Mittwoch, 19. Oktober 2011

Kontakt mit Krafttieren


Krafttiere sind Träger grosser Weisheiten  und selbstbewusste Energiewesen von denen wir  viel lernen können. Treten wir mit ihnen in Verbindung teilen sie mit uns ihr Wissen, ihre Kräfte und auch ihre besonderen Fähigkeiten. Sie offenbaren uns jedoch nur soviel wie für uns zu diesem Zeitpunkt förderlich ist, und auch nur solange wir ihre Fähigkeiten nicht missbrauchen.

Je öfter wir in Kontakt mit den Krafttieren treten, desto vertrauter werden wir mit ihnen und desto inniger wird die Beziehung, die es uns ermöglicht unsere Fähigkeiten und Energien ins Bewusstsein zu bringen.

Durch die Arbeit mit Krafttieren gewinnen wir eine völlig neue Einstellung gegenüber uns selbst und der Natur.


Sind wir in Kontakt mit unserem Krafttier getreten, ist es gut es in unserem Leben willkommen zu heißen und mit Respekt zu behandeln. Es wartet nur darauf uns seine Qualitäten und Botschaften zur Verfügung zu stellen und uns bei unserer Entwicklung zu helfen. 

Es ist für jeden möglich mit seinem Krafttier in Verbindung zu treten, 
dies ist in Gruppensitzungen 
wie auch in Einzelsitzungen mit weiterer Konfliktbehandlung möglich.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen