Sonntag, 30. September 2012

Reiki Lebensregeln


Die Reiki Lebensregeln

Gerade heute ärgere Dich nicht, sorge Dich nicht und sei von Dankbarkeit erfüllt. Widme Dich Deiner Arbeit und sorge für gutes Karma. Lass ab von Sorgen und sei freundlich zu allen Wesen. Meditiere jeden Morgen und Abend.

Es gibt viele Übersetzungen und Interpretationen der Lebensregeln, es ist interessant sich einige Varianten im Internet anzusehen.

Für mich ist es wichtig die Dinge die ich tue mit Liebe und aus vollen Herzen zu tun, mir Zeit für mich selbst zu nehmen. Die Menschen wie sie sind zu akzeptieren und leben zu lassen, mit Ihren Fehlern und Vorzügen, ausser sie wollen selbst etwas daran ändern. Jeden freundlich zu behandeln, und Verantwortung für mich selbst zu übernehmen.

Bewusstsein, Liebe und Eigenverantwortung.

Auszug aus meinem Reiki 1 Grad Manual 08/2012



Seminare und Behandlungen zur Bewusstseinstransformation


Gerne stehe ich mit meiner Erfahrung an Ihrer Seite.

Hypnose, Reiki, Wellnessmassagen

Kontakt:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen