Filme


Hier findest Du Filme die ich interessant finde, entweder inhaltlich oder einfach nur zur Phantasieerweiterung.


Beiträge auf YouTube

Einführung in Theorie und Praxis des Reiki.
gesendet im ZDF
3 Teile (insgesamt ca. 26 min)

1  http://youtu.be/YMTBnts46CE

2  http://youtu.be/JyBdSfF_EKI

3  http://youtu.be/vcQJU2DnoLM



Geschmacksverstärker/Glutamat




  • Masuro Emoto
  •  Die 
  • Botschaft des Wassers


mehrere Teile

1  http://youtu.be/DyvWQTBRtes

2  http://youtu.be/wJ7cc4Qc_eM

3  http://youtu.be/lvjUOlR-qew

4  http://youtu.be/fGyDzxwQAxs


Die Macht der Illusion

chttp://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1138096/Die-Macht-der-Illusion


Die 5 Biologischen Naturgesetze - Ein Film von David Münnich



http://youtu.be/Salt1qvKxHc

Sehr interessante Sichtweise von "Krankheiten", ihren Ursachen und Bedeutungen
Anschauen, Wirkenlassen, Nachdenken, Prüfen





Filme/DVD´s




Matrix




Der Herr der Ringe


Harry Potter (alle)




Die Chroniken von Narnia


Die 36 Kammern der Shaolin - 

Shaw Brothers Classics









Der Pfad des friedvollen Kriegers - 


Peaceful Warrior 


Der junge Turner Dan Millman hadert trotz seiner sportlichen, schulischen und sexuellen Erfolge mit dem Leben. Eines Nachts lernt er an einer Tankstelle einen mysteriösen Tankwart kennen, der beginnt, ihm mitunter rätselhafte Ratschläge zu erteilen, und über außergewöhnliche Fähigkeiten zu verfügen scheint. Als Dan mit seinem Motorrad verunglückt, scheint es, als ob es mit dem Turnen für immer vorbei ist. Doch dank des Tankwarts fasst er wieder Mut und arbeitet hart an sich, bis er erfolgreich auf die Turnmatte zurückkehren kann.

Gutes Beispiel dafür wie man selbst so einiges in die Hand nehmen kann und sein Leben Lebenswert gestalten kann.




What the Bleep do we Know?

Wie funktioniert Realität? Was sind Gedanken? Wo kommen sie her? Unsere Beziehungen scheinen sich in ihrer Qualität zu wiederholen, woran liegt das? Warum verändert sich nicht wirklich etwas? Haben wir Einfluss auf das, was uns passiert oder sind wir Opfer der Umstände?
Verblüffende Erklärungen und Erkenntnisse die es uns  ermöglichen, die eigene Lebenssituation zu verstehen und zu verändern. Auf Grundlage der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse von der Quantenphysik bis zur Gehirnforschung, teilen verschiedene rennomierte Wissenschaftler und Dozenten Ihre Erfahrungen und Erkenntnisse mit. Ihre Aussagen sind jedoch nicht nur wissenschaftlicher Natur. Über den Verlauf des Films verschwimmen zunehmend die Unterschiede von Wissenschaft und Spiritualität und wir beginnen zu erkennen, dass letztlich beide Sichtweisen die gleichen Phänomene beschreiben.




Im Einklang mit der göttlichen Matrix



Was ist Quantenphysik?  Mit außergewöhnlicher Klarheit und Tiefe verrät Gregg Braden uns geheime Techniken und Hilfsmittel, um die Sprache des Universums und des Lebens zu begreifen und die reinsten Wünsche unseres Herzens in die konkrete Realität umzusetzen. 




The Living Matrix

Heilweisen der Zukunft


Faszinierende Entdeckungsreise in das komplexe Netzwerk der Faktoren, die unser Wohlbefinden bestimmen.
Von der Quantenphysik des menschlichen Körperfeldes bis zu Herz-Kohärenz und Informationsmedizin werden verschiedene Gesundheitskonzepte vorgestellt.